Meine Kunst   Ich bin ein sehr kreativer Mensch und endlich habe ich einen ZWECK für meine Kreativität gefunden. Menschen, die mich schon lange, wissen, dass ich schon als Kind sehr gerne gemalt und gezeichnet habe. Bilder sind in meinen Augen nur gemischte Farben, wenn sie keinen Zweck erfüllen. Aber wenn sie einen Sinn erfüllt haben, bekommen sie Bedeutung. Vielleicht kann eine solche Bedeutung sogar lebensverändernd oder wegbahnend sein.  Der Erlass meiner Bilder wird mit einer Spende verbunden.  Neben meinen Bestands- Werken, die hier zu sehen sind, male ich auch Bilder, welche farblich, größentechnisch und thematisch an den individuellen Wunsch angepasst. Ich freue mich darüber, Bilder für eine bestimmte Umgebung zu entwickeln. Licht hineinzubringen, wo es dunkel ist, hell und bunt zu werden, mit Farbtönen die Umgebung zu prägen. Mein Konzept ist „Mi granito de arena“. Ich möchte mein kleines Sandkorn dazu beitragen, in meiner Heimat Argentinien das Leben für bedürftige Kinder ein wenig einfacher zu machen. Sie erhalten durch die Spende im Comedor warmes Essen. Plötzlich bekommt ein farbiges Bild eine Bedeutung…

Einige Kunstwerke

Zu verkaufen

Lucas Iturbide
PGA Professionel

Golfanlage Düsseldorf – Grafenberg Rennbahnstr. 24-26
40629 Düsseldorf

 

Golftraining

Gesundes Golfen

Golfreisen

Copyright by Lucas Iturbide 2019